Nachdem ich diesen Post verfasst habe, habe ich gemerkt wie sehr ich das schreiben vermisst habe. Ich schreibe gerne. Gerne meine Gedanken und Gefühle auf. Über meine Rechtschreibung schauen wir dabei mal hinweg. 

Boudoir Fotografie

In meinen Herbstferien habe ich den ersten Schritt zu dem gewagt, was ich schon lange ausprobieren wollte. Die Boudoir Fotografie. Ich habe einen Aufruf gestartet und es haben sich wirklich ein paar Mädels gemeldet - was mich so sehr gefreut hat. Mir war bei dem Ganzen sehr wichtig, dass das Model sich wohlfühlt. Es wird nichts gemacht, wobei sich unwohl gefühlt wird - das ist meine erste Priorität! 
Ergebnisse findet Ihr hier auf meiner Webseite oder auf meiner Instagram Fotografie Page. Mich kribbelt es schon in den Finger, bald neue Bilder zu machen. Ich bin selber etwas Stolz auf meine Ergebnisse !! 🙂 

Zukunft 

Ich bin im letzten Jahr meiner schulischen Ausbildung und bin gerade dabei meine Bewerbungen zu machen. Plan ist die Bewerbungen nächste Woche raus zuschicken. 
Ich bewerbe mich in ganz Deutschland. Ich möchte einen guten Ausbildungsbetrieb und deshalb ist es mir das Wert Münster ggf. zu verlassen. Zu mal ich es auch einen großen Schritt für mich selber und meine Persönlichkeit finde, wo anderes hinzuziehen. 
Bin gespannt, wo es mich hinschlägt. Favoriten habe ich ja schon - also Daumen drücken.

Ein auf und ab der Gefühle

Gefühlsmäßig waren die letzten Wochen eine kleine Achterbahnfahrt. 
Der Grund dafür ist total unwichtig für das, was ich mitteilen möchte. Mir ist nämlich mal wieder aufgefallen, wie wichtig es oftmals ist mit verschieden Freunden über eine Situation zu reden. Sich Meinungen von Außenstehenden einzuholen. Oft denkt man durch mehrfache Reden, über eine Situation ganz anderes als zuvor. Wie wenn man streit hat, dann ist es ja auch oft besser etwas Gras über die Sache wachsen zulassen, eine Nacht drüber zu schlafen und  durch zu atmen.

Konzert Monat November

Rise Against + 3 Bands auf einen Streich - läuft!!
Nächsten Freitag geht es für mich und zwei Freunde zum Rise Against Konzert nach Düsseldorf. Genau eine Woche später dann zum Five Finger Death Punch + In Flames + Of Mice and Men Konzert. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Gerade auf das Zweite. Of Mice and Men wollte ich schon immer sehen und die anderen waren bei Rock am Ring so nice und gehören ja eh zu meinen Favoriten. Ich muss jetzt nur noch entscheiden, welches Band Shirt ich jetzt anziehe - Mist! 

Musik Tipp

Author

Write A Comment