Mensch da ist schon wieder ein Monat rum!
Habe das Gefühl, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann ist schon Weihnachten. 
Der August war ein Monat mit so vielen schönen Momenten. 

Mehr ich sein

Ich hatte die Monate davor oft das Gefühl mich selber verloren zu haben. Mich zu sehr von blöden Situationen beeinflusst zu haben und versucht jemand zu sein, der ich nicht bin. Ein guter Freund, mit dem ich täglich Kontakt habe, meinte auch letztens zu mir: “Benita, ich habe echt gemerkt, wie sehr Dich alles belastet hat. Von Dir kam zwar trotzdem jeden Tag was, aber das war anders als sonst.” Ich versuche gerade den Fokus wieder mehr auf das zu legen, was mir gut tut und auf das, worauf ich Lust habe.            Wieder mehr Benita zu sein. 

Moselliebe

Für mich ging es im August auch mal wieder an meine geliebte Mosel. Dort wohnen ganz viele meiner Liebsten Menschen, die ich 2016 bei Rock am Ring kennengelernt habe und in mein Herz geschlossen habe. Passend zur Mosel, war ich natürlich zu einem Weinfest da. Und wie es eigentlich immer ist, war supergutes Wetter dort. 
Ich hatte dort wirklich ein superschönen Wochenende und es hat gut auch mal wieder Face-to-Face mit den Leuten zu reden, statt nur per WhatsApp. Ich freu mich jetzt schon im September wieder ein Wochenende dort zu sein! 

Praktikum

Der Zeit mache ich auch ein Praktikum bei einem sehr guten Fotografen hier in Münster. Mir macht das Ganze wirklich sehr viel Spaß. Am Anfang musste ich mich erst mal etwas umgewöhnen, da ich ja über 2 Monate so in den Tag reingelebt habe. Aber das hat sich schnell gelegt und es ist total spannend dort und ich habe schon sehr viel dazu gelernt. 

Lovley Moments

Quality Time

Über das Wetter im August braucht man sich ja überhaupt nicht beschweren. Im Durchschnitt bestimmt über 30 Grad. So war man auch irgendwie superviel unterwegs, abends noch mit Freunden am Kanal gesessen und entspannt Bierchen getrunken. Oder in der Stadt was leckeres gegessen und Cocktails genossen. Manchmal wünsche ich, es wäre immer Sommer. Im Sommer hat man viel mehr Lust was zu unternehmen und ist generell einfach geselliger oder?

Hallo September – Bin gespannt auf Dich!

Author

1 Comment

Write A Comment