Benita Diekmann

Fotografin

Ich bin Benita und wurde 1998 im schönen Münster in Nordrhein-Westfalen geboren und lebe seither hier. Mit der Fotografie bin ich schon aufgewachsen und schrieb schon in Freundebücher als Traumberuf "Fotografin" rein. Nach meinem Fachabi zur Gestaltungstechnischen Assistentin fing ich 2018 meine Ausbildung bei Fotografie Witte Wattendorff GmbH hier in Münster an. Dort wurde ich 2021 nach absolvierter Gesellenprüfung übernommen und arbeite dort bis heute.

Was ich an meinem Beruf liebe? Die Art Beziehung, die sich zwischen mir und meinen Kunden während des Shootings entwickelt. Der Moment, wenn ich zwischendurch beim Shooting Ergebnisse zeige und man mit einem Strahlen in den Augen ein "ich wusste nicht, dass ich so schön aussehen kann", gesagt bekommt.

BILDER SAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Fotos: Janine Fiebig

There is always a
reason to smile