Ich habe Ende des letzten Jahres bei einem Gewinnspiel von  Ginbotanicals  mitgemacht – und gewonnen!   
Ich hatte Euch dann auf Instagram gefragt, ob Ihr ein Rezept mit Gin auf meinem Blog haben möchtet. Die Resonanz war super und ich hätte nicht gedacht, dass so viele daran interessiert wären. Also folgt jetzt hier ein Rezept für Euch:

Auf der Suche nach einem coolen Getränkerezept mit Gin kamen natürlich superviele mit Tonic Water. Kreativerweise dann natürlich mit irgendeinem anderen Zusatz, damit es nicht zu “langweilig” ist. Mir war es das aber trotzdem noch.

Als Gin habe ich in diesem Fall den Burgen Gin benutzt, den ich gewonnen habe und finde ihn wirklich sehr lecker. Um den Ganzen noch eine kleine Note zu geben, habe ich die Süßholz Stangen von Gin Botanicals benutzt – das hat dem ganzen noch mal einen  anderen Geschmack gegeben. 

Berichtet mir auf jeden Fall Mal, ob es Euch auch so gemacht hat wie mir!!!

Ich hätte übrigens noch einen anderes cooles Rezept, was noch etwas “Außergewöhnlicher” wäre – lasst mich gerne wissen, ob ich das auch mit Euch teilen soll

Benita

Author

1 Comment

Write A Comment