About Happienes

Ich habe jetzt gefühlt schon 100 Mal einen Anfang geschrieben, aber irgendwie war’s nicht das Richtige.
Wenn der richtige Anfang gefunden ist, dann kann ich alles einfach so runter schreiben. Aber dafür muss erst mal ein Anfang gefunden werden.

 

Ich sitze gerade eingemummelt in eine Decke vor meinem Laptop, schlürfe meinen Tee und singe zu einer meiner Zahlreichen Playlisten mit, während über Mir Regentropfen auf mein Fenster prasseln.
Eigentlich wollte ich gleich noch ein anderes Outfit shooten, doch ich bin nicht sicher, ob das bei dem Wetter noch was wird. Ob mich das gerade stört? Komischerweise überhaupt nicht. Ich bin gerade total positiv gestimmt. Gerade auch in der Hinsicht auf die nächsten Wochen. Es steht so viel Tolles an. Mehrere Shootings, bei denen ich vor und natürlich hinter der Kamera stehen werde.

 

 

Ich habe auch gerade in den letzten Wochen mal wieder gemerkt, wie wichtig es ist, die richtigen Menschen um sich zu haben. Menschen, bei denen Du dich wohl fühlst, sagen kannst was dir auf der Seele liegt und nicht befürchten musst, dass Sie dich für diese Dinge auslachen geschweige den verurteilen.
Denn sein wir mal ehrlich: Es ist schwer genau diese Menschen zu finden!
Und ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg genau diese Leute zu finden und das macht mich Happy!
Ich hoffe die Leute, um die es geht fühlen sich angesprochen – höchstens ein bisschen 😀

Ich freu mich auch schon total auf den Frühling und den Sommer.
Da stehen auch wieder so viele Sachen an.
Mit tollen Menschen dem Alltag entfliehen und ans Meer fahren, mein Praktikum, Festival Season 2017, andere tolle Menschen besuchen fahren und ganz viele tolle sonnige Tage mit vielen tollen Momenten.

 

 

 

Mantel: Asos
Jeans: Levis
Spitzen Oberteil:
H&M
Sneaker: Reebok Classic
Gürtel: Diesel
Socken: Geschenk von Xmadamemara

 

 

 

 

 

Und bei diesem Ganzen ich bin positiv gestimmt –  happy vibes Gelaber, bracht man natürlich die richtige Musik.
Ich hab hier mal eine meiner Playlisten eingefügt mit Liedern, die zum Großteil jeder kennt und mitsingen kann.
Also genießt die Playlist und singt lautstark mit!
Und bin ich eigentlich die Einzige, die total gerne Playlisten zusammenstellt?
Vielleicht sollte ich DJ werden – haha 😀

 

Merken

Merken

Merken

Author

Write A Comment