HOCHZEITSFOTOGRAFIE

ECHT - AUTHENTISCH - MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

SCROLLEN FÜR MEHR INFOS

You are my today and all of my tomorrows

Hochzeitsreportagen

im Münsterland, der Mosel oder weltweit

Was gibt es schöneres, als den Partner fürs Leben gefunden zu haben und mit all seinen Liebsten zusammen zukommen und diese Liebe zu feiern?

Für mich sind Hochzeiten immer etwas ganz magisches und ich liebe es ein Teil von einem so besonderem und einzigartigen Tag zu sein!

Als Fotografin ist mir wichtig, dass ich nicht allzu sehr auffalle und mich eher unter die Gäste mische, um echte Momente einfangen zu können.

01

03

02

Nach der Hochzeit

Die Hochzeit

Vor der Hochzeit

Am Tag nach der Hochzeit bekommt Ihr schon mal 3-5 Fotos von mir, um schon mal vorab bisschen was zum zeigen zu haben.

In den nächsten 2-3 Wochen erhaltet Ihr die Fotos dann als Online-Galerie.

Buchungen ab 6 Stunden erhalten von mir noch eine Holz-Fotobox mit 10 Prints in 10x15cm.

Der große Tag.

Meine Aufgabe als Fotografin wird sein, mich im Hintergrund zu halten und keine große Aufmerksamkeit auf mich zu sitzen. Ich werde sozusagen ein unauffälliger Gast sein, der alle Momente bildlich festhält.

Nachdem Ihr mir eine Anfrage gestellt habt und ich hoffentlich auch an Eurem Datum kann, treffen wir uns zu einem Vorgespräch.

Dies kann bevorzugterweise persönlich, aber natürlich auch online stattfinden.

Mir ist wichtig, dass wir uns zusagen vorher mal beschnuppern und schauen können, ob wir zusammen harmonieren. Für so einen wichtigen Tag, ist das einfach wichtig.
Des Weiteren besprechen wir die Abläufe, Eure Wünsche und ich gebe noch ein paar Tipps und Anregungen.

Wie teuer ist eine Hochzeitsreportage bei Dir?

01

Das kann man so pauschal nicht beantworten.
Die Preise richten sich natürlich immer nach Art, Dauer und Location.
Nutzt doch gerne mein Kontaktformular und berichtet mir ein bisschen was zu Eurer geplanten Hochzeit.
Ich schicke Euch dann ein unverbindliches Angebot zu.

Wie viele Bilder bekommen wir am Ende?

02

Dies kommt natürlich auch wieder auf die Anzahl der gebuchten Stunden drauf an. Jedoch sagt man das pro Stunde so 30-60 tolle Aufnahmen zur Stande kommen. Ich habe mich aber nicht auf eine maximal Bildanzahl festgelegt und enthalte Euch keinen Moment vor.

03

Was ist, wenn Du krank bist?

Dies ist bis jetzt zum Glück noch nicht vorgekommen. Trotzdem müsst Ihr auch da keine Sorgen machen. Ich habe natürlich ein tolles Fotografen-Netzwerk in den letzten Jahren aufgebaut und finde da im Notfall tollen Ersatz.

04

Wir hätten gerne noch einen zweiten Fotografen dazu - geht das?

Das geht natürlich. Es gibt viele tolle Fotografen, die ich als Second-Shooter für die Trauung oder auch den ganzen Tag mitbringen kann. Vorteil ist natürlich bei einer großen Hochzeit, dass wir wirklich alle Momente von verschiedenen Blickwinkeln einfangen können.

05

Was ist, wenn Deine Kameras ausfällt?

Ich habe natürlich nicht nur eine Kamera dabei, sondern immer zwei. Erst mal, um mit verschiedenen Brennweiten alles super einfangen zu können, aber auch um bei einem Ausfalle abgesichert zu sein. Genug Akkus und Speicherkarten sind natürlich auch immer dabei. Ebenso werden die Daten während der Hochzeit immer mal wieder gesichert, damit nichts verloren geht.

Ihr habt weitere Fragen?
Dann stellt sie mir gerne - info@benita-diekmann.de

Sarah und Tim

10 10

Schreibt mir

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.