Und da ist schon wieder ein Monat um.
Echt krass, wie schnell die Zeit manchmal vergeht. Aber glaube das kommt einem manchmal auch schneller vor, wenn man viel unternimmt. Gerade im Sommer, bei so gutem Wetter, da unternimmt man ja auch sehr viel. Ich finde, man kann sich zurzeit auch überhaupt nicht beklagen. Der Sommer ist bis jetzt einfach supertoll und man kann viele tolle Sachen machen. 

gesehen

The First Purge. 
Ich bin ein großer Fan dieser Film Reihe. Natürlich erst mal aus dem Grund, dass sie superspannend sind und ich total gerne so Action Thriller Filme gucke. 
Aber ich finde diesen Aspekt an dem Film gut, dass er einen so zum Nachdenken bringt. Wird es wirklich irgendwann mal so sein, dass es eine Nacht gibt, in der alle Straftaten einschließlich Morde gestattet sind? Wird die Menschheit es wirklich mal so weit treiben? Als ich dort in dem Film saß und man erfahren hat, wie die erste Purge ablief und wie es dazu kam, da habe ich mich wirklich oft gefragt, ob so was nicht echt mal passieren wird. Ich hoffe natürlich nicht das wir Menschen es zu so etwas kommen lassen werden. 

Gekauft

Meine neue Kamera. Mein neues Baby. Ich muss mich zwar noch etwas umgewöhnen und sie noch mehr austesten, aber für den ersten Eindruck bin ich einfach schock verliebt. 
Das war das erste Mal, dass ich mir eine Spiegelreflexkamera selber gekauft habe. 

Fotografiert

Super viel diesen Monat. Und es tat so gut. Und noch viel mehr, dass ich viele Liebe Kommentare und Nachrichten bekommen habe. Ich habe diesen Monat sogar zum ersten Mal auf einer Hochzeit fotografiert. Zwar nicht den ganzen Tag, aber ich habe die Bilder vom Brautpaar gemacht und den Sektempfang begleitet.
Für mich war das eine totale Ehre. Eine Ehre einen so besonderen Tag mit Bildern festzuhalten. Mir hat das sehr viel bedeutet. 

ausprobiert

Wassermelone mit Feta. 
Ich habe das so oft auf Instagram gesehen oder bei Pinterest. Ich wollte es unbedingt mal probieren. Gerade auch weil ich Feta oder Scharfkäse so gerne mag. Im Urlaub in Griechenland ernähre ich mich gefühlt nur davon. Und bei Wassermelone muss ich auch immer an Urlaub denken. Dort haben wir uns früher immer Wassermelone und Honigmelone gekauft, die Insel erkundet, irgendwo an schönen Orten rast gemacht und die Dinger verputzt. 
Die Kombination Wassermelone mit Feta ist einfach super. Gerade bei den waren Temperaturen zurzeit, einfach total erfrischend. 

songs im juli

Skindred – Nobody 
Für die Leute die gerne Nu-Metal hören. Skindred benutzt viele Reggae Elemente, was das ganze echt super Interessant macht.
The Violence (Ghost Note Symphonies – Rise Against 
Learn to live – Bad Wolves 
Höre ich der Zeit sehr gerne beim Trainieren. Ich bin jemand der beim Training Musik braucht bei der man angeschrieben wird. 
Alive – Lil Jon, Offset, 2 Chainz 

Author

Write A Comment