Jetzt ist der März schon wieder rum und der April steht vor der Tür.  
Und ich melde mich wieder hier mit neuen Ideen und neuer Motivation. Ich hatte ja vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, dass ich nichts posten möchte, wenn ich nicht damit zufrieden bin – Qualität ist mir wichtig. 

MARCH IN PICTURES  – WAS SOLL DAS SEIN? 

Die Inspiration dafür habe ich von Luiseliebt. Sie postet am Ende/Anfang des Monats einen Rückblick des jeweiligen Monats.
Ich selber möchte hier gerne auch eine Regelmäßigkeit haben und bin deshalb auf die Idee gekommen auch eine Art Monatsrückblick zu machen. 

Es wird immer Ernster 

Meine Prüfungen für mein Fachabi und meine Berufsausbildung rücken immer näher.
Es kommt mir vor als wäre gestern noch der Beginn dieses Schuljahres gewesen – die Zeit und rennt einfach. 
Dementsprechend werden die Osterferien Unteranderem mit lernen und vorbereiten verbracht. Ebenso stehen für mich neben dem Prüfungsstress noch ein paar Vorstellungsgespräche und Probearbeiten bei Fotografen an. Daumen drücken ist angesagt Leute!! 

Food Love

In diesem Monat habe ich meine ersten beiden Degustaboxen erhalten. Ich hatte schon ganz mal Lust eine Essenbox zu abonnieren, da ich es total spannend finde neue Sachen auszuprobieren. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin und es wie Weihnachten ist das Paket zu öffnen. Dort sind von Trinken, Süßigkeiten, Snacks bis zu Soßen enthalten. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste 😋

Gefühle

Im März ist mir wieder bewusst geworden, dass Dir jeder seine Meinung und seinen Senf zu deinem Leben und deinen Entscheidungen sagen kann, aber im Endeffekt musst Du entscheiden. Generell habe ich auch gemerkt das es für Außenstehende einfach ist zusagen “an Deiner Stelle würde ich das so machen” oder “Wenn ich Du wäre, würde ich das nicht mit mir machen lassen”…  JA VIELLEICHT – vielleicht aber auch eben nicht, denn man steckt da schließlich nicht drin. 

Musik

Anfang des Jahres ist ja die Sängerin von den Cranberry’s gestorben. Vor einer Woche habe ich jetzt ein Cover von deren Lied Zombie entdeckt, was ich echt cool finde. Ich fand es gerade spannend Tommy Text zuhören, da er ja Sommer 2017 Ivan Moody bei FFDP vertreten hat. Also wenn Ihr auch Metal steht oder einfach mal etwas Neues anhören wollt, dann hört da mal rein. Und nein keine Sorge, da wird nicht wirklich rumgeschrien 😉

 

Bad Wolves Zombie

Random 

 

 

Als wir auf den Hund meiner Großeltern aufgepasst haben, sind mir nichtsahnend mit ihm spazieren gegangen. Meine Oma meinte noch zu meiner Mutter: “Du kannst ja mal ausprobieren, ob er auf dich hört und ihn ohne Leine lassen”. Pitt hört generell für sein Alter echt gut und dort wo meine Großeltern wohnen ist auch nicht so viel los. Trotzdem hatten wir uns dazu entschieden, es nicht auszuprobieren bis.. 
Bis der kleine Pitt der Meinung war, seine Leine durchzubeißen. Auf einmal hatte ich nur noch die abgebissen Leine in der Hand und wir mussten alle einfach so lachen. Zu mindestens haben wir so festgestellt das echt gut hört, haha 😁

Teilt mir doch gerne mal in den Kommentaren Eurer Lieblingslied aus dem Monat März mit ☝🏼😉

Benita

Author

Write A Comment