Und ich natürlich aufgeregt!

Ich muss sagen, dass ich schon immer total gerne zugehört habe als mein Onkel vom Rock am Ring erzählt hat.
Damals war ich noch total klein, wahrscheinlich fand ich es auch noch total cool weil mein Onkel davon berichtet hat und den fand ich eh schon immer cool. Er hat damals über meiner Oma gewohnt und dreimal dürft ihr raten wo ich war, als meine Oma gekocht hat !?
Bei meinem Onkel.
Und ich weiß nicht mehr wann genau das war, aber ich war noch sehr klein, da haben mein Onkel und mein Vater mir versprochen das wenn ich 16 bin bzw. mein Abschluss habe, die beiden mit mir zu Rock am Ring fahren.

Ja das mit dem Abschluss wäre letztes Jahr gewesen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
Erst waren wir uns unschlüssig wo wir hingehen, da ja 2015 Rock am Ring leider nicht mehr am Nürburgring war und es das andere
Festival Rock im Revier gab, wo da Line up auch nicht schlecht war.
Nach dem ganzen hin und her welches Festival wir denn jetzt nehmen, sind wir im Endeffekt dann gar nicht gefahren 😀

Aber dieses Jahre geht es zu Rock am Ring in Mendig
und wenn ich meinen Onkel da richtig verstanden habe müsste das sein 24 mal bei Rock am Ring sein und
dieses Jahr gibt es das Festival 31 Jahre!

Ich bin ganz froh das ich dort mit meinem Onkel und meiner Tante hin fahre, denn so als
Festival Neuling ist es schon ganz gut Leute dabei zu haben, die davon plan haben.
Ja und ich muss mich auch um kaum was kümmern, total praktisch.

Ich bin hier gerade auch zwischen zeitlich am Packen und ich muss sagen das es echt schwer ist. Man hat total angst etwas zu vergessen!
Und man muss ja auf alles vorbereitet sein, also von schlechten Wetter bis zu gutem, aber bis jetzt sind das Wetter vorher sagen nicht so prikelnt.

Die Klamotten Auswahl ist irgendwie auch schwer!
Meine Anhaltspunkte sind die ganze Zeit war das teuer?, Darf das dreckig werden? und Wäre ich traurig wenn das kaputt geht?

Naja ich hoffe mal auf einen schönes Wochenende und freu mich schon auf die Bands.
Am meisten auf Of Mice & Men, Breaking Benjamin, Red Hot Chilli Peppers, Korn und Bullet for my Valentine

Benita

P.S.: Ich werde natürlich einen After Rock am Ring Post machen und vielleicht ein
Tipps
und Tricks für ein Festival machen – ich bin ja schließlich mit Profis unterwegs

PPS.: Den Blogpost habe ich schon vor verfasst

 

Author

Write A Comment