Nachdem ich echt zwei-drei Nachrichten bekommen habe, wieso ich denn keinen Monatsrückblick vom Monat Oktober gemacht habe, darf ich das für den November natürlich nicht vergessen. 

“Zieht nicht eigentlich das Kind aus?”

Ja eigentlich schon. Bei uns nur nicht. 
Meine Mutter ist zu Ihrem Freund gezogen und da wir so eine gute Wohnung haben, durfte ich hier wohnen bleiben. Zu mir ist ein guter Kumpel gezogen und wir haben den Monat viel geändert in der Wohnung. Sofern alles fertig ist, mache ich mal ein paar Bilder und zeige sie hier. Ich finde aber das es immer sehr viel Spaß macht neu ein zurichten. 

Gesehen

Bohemian Rhapsody
Ein grandioser Film. Die Lieder von Queen begleiten mich schon, seit dem ich klein bin. Als ich erfahren habe, dass die Biografie von Freddie Mercury verfilmt wird, war mir direkt klar das ich mal wieder ins Kino muss. Der Film war atemberaubende gut. Jedem Musikfan kann ich nur empfehlen diesen Film zugucken. 

Game of Thornes
Nein keine Sorge ich habe die Serie schon geguckt, aber habe noch mal von vorne angefangen. Der Grund dafür ist, dass im April die letzte Staffel kommt und ich noch mal alles auffrischen wollte. 

Gehört

Blessed – Kelvyn Colt 
All of Life – Slipknot
Breakout – Foo Fighters

Workshop

Mein Chef, Peter Wattendorff hat an der FH für Design hier in Münster einen Workshop für Fashion Fotografie gegeben. An zwei Tagen war ich auch dabei und habe den Teilnehmern etwas assistiert. Und wie der Zufall sich ergeben hat, habe ich auf einmal als Model fungiert. Für die Leute, die sich jetzt fragen “wieso zeigt die solche Bilder” .. die verweise ich gerne auf meinen Blogpost bezüglich Aktfotografie. 
Um noch mal zurück auf den Workshop zukommen: Es war zwar ein sehr langer und anstrengender Tag, aber ein Tag an dem ich sehr viel gelernt habe. 

Bilder von Marieke Fritzen

Sweet 20

Yeah meine zweite Null – endlich! 
Eine Zeit lang mochte ich Geburtstage nicht so gerne, aber langsam freunden wir uns wieder an. Fast alle meiner liebsten Freunde waren bei mir, um mit mir gemeinsam zu feiern. Ich hatte einen super schönen Tag/Nacht 🥂

Author

Write A Comment