“Lass uns auf jeden Fall herbstliche Bilder machen.” 
“Ohja da bin ich auf für.”
“Weißt Du was voll cool wäre? Bilder mit auf so einem Kürbisfeld. Aber so was gibt es hier ja nicht.” 
Prompt hatte ich einen Link von Julia mit einem Kürbishof hier im Münsterland. 
Natürlich haben wir vorher die Besitzer kontaktiert, um auf Nummer sicher zugehen, dass wir dort auch fotografieren dürfen.
Bei Geschäften muss man ja immer echt aufpassen. 

Woher ich Julia kenne, habe ich ja schon in meinem letzten Blogpost berichtet. Uns beiden war von Anfang an klar: Wir beide müssen zusammen Bilder machen. Wir beide sind im kreativen Bereich tätig und haben einfach Lust uns da etwas auszutoben. Generell ist es auch mal gut sich ein paar neue Fotospots rauszusuchen, weil man echt immer an den selben Ecken landet. Ich meine hier in Münster wäre es halt irgendwie der Hafen, Hawerkamp oder Aasee. 
Julia und ich haben uns fest vorgenommen, dass wir das ganze öfters machen, uns vorher zusammen setzten und neue Locations rauszusuchen. Ich meine, es ist so toll, wenn nicht sogar schon aufregend, neue Plätze zu entdecken. Und ich meine dafür muss man nicht immer super weiter fahren. Die Natur hier in der Gegend hat so viel zu bieten. 

Manchmal frage ich mich eh, wieso man gar nicht mehr so viele Ausflüge macht. Als man ein kleines Kind war, hat man oft Ausflüge gemacht oder was Schönes unternommen. Wir haben in letzter Zeit auch öfters mal an einem Sonntag, was gemacht und das Wetter genossen. Finde man sollte sowas mal mehr machen. Man macht so oft einfach das gleiche.

Jetzt schweife ich schon total vom Thema ab. 
An dem Tag sind super viele tolle Bilder entstanden, mit denen ich super zufrieden bin.  Die Bilder, die ich von Julia gemacht habe, findet ihr hier. Sie und ich haben natürlich schon welche davon auf Instagram gepostet und sehr viel positive Resonanz bekommen. Mir ist auf jeden Fall jetzt schon klar, dass ich nächstes Jahr wieder zu diesem Kürbisfeld fahre, nur dann sehr viel eher. Eine Mitarbeiterin hat uns nämlich gesagt, dass bis vor zwei Wochen dort auch noch ein Sonnenblumenfeld stand. Und ich wollte schon immer mal Bilder auf einem Sonnenblumenfeld machen.

Neben den ganzen Bildern, haben wir uns natürlich auch noch Kürbisse mitgenommen. Früher war ich gar nicht so der Fan von Kürbissen, doch in den letzten Jahren hat sich das total geändert und sie gehören für mich total zum Herbst dazu.
Ob als Dekoration oder als Suppe 😋

Have a nice day 
Benita

Author

Write A Comment