Be my little rock'N'roll Queen

Und dann postet die Benita eine Zeit lang wieder total regelmäßig und dann kommt einen Monat lang kaum was. Auch auf Instagram nur selten eine Post. Der Grund dafür: Sie hatte so viel um die Ohren. Zurzeit absolviert sie Ihr 2- Monats-Praktikum, welches zu ihrer schulischen Ausbildung dazugehört. Natürlich beim Fotografen. Morgens früh aus dem Haus und erst abends wieder geschafft zu Hause - da bleibt nicht mehr viel Zeit. 
Okay, jetzt mal das aus der dritten Person schreiben beiseitelegen. Bei mir schlummern viele Bilder, die teils schon bearbeitet sind auf dem Laptop, die nur noch in einen Blogpost eingearbeitet werden müssen. Ich bin nur jemand, der nichts das so halbherzig ist, Hochlanden möchte. Soll schon alles schön aussehen und Bild und Text sollen harmonieren. 

Hose - Asos (ähnlich hier)
Bralette - H&M (ähnlich hier)
Bluse - Tom Tailor 
Schuhe - Tamaris 
Tasche - Mango
Brille - Asos (hier)
Uhr - Asos 


You are the sun
You are the only one

Seit auf jeden Fall auf neue Outfit, Food&Drinks und ggf auch tiefgründigere Blogpost gespannt.
Ich gebe mein bestes - versprochen 

Be my, be my, be my little rock & roll queen
- The Subways

 

Author

Write A Comment