About Me

Ich bin Benita und komme aus dem schönen Münster, NRW.
Ich fotografiere seit Ende 2011, bin aber schon mit Fotografie groß geworden, da mein Vater Hobbyfotograf auf
professioneller Basis war.
Während der Zeit in der Ich fotografiere habe ich schon etwas einen Stil entwickelt, aber ich probiere immer noch sehr viel aus und möchte mich da auf nichts festlegen – ich bin da sehr offen. Und das offene spiegelt sich auch in meinem Blog von den Themen her, da es nicht festgelegt ist. Ebenso ist es aber auch bei der Musik. Immer wenn mich jemand fragt: Benita was hörst du denn so für Musik?weiß ich gar nicht genau was ich da antworten soll, da es so weit gefächert ist. Seit Anfang 2016 gehe ich regelmäßig, wenn nicht sogar schon sehr viel ins Fitnessstudio. Seit Mitte März habe ich dort dann auch mit dem Kraftsport angefangen und habe dabei die Unterstützung einer Freundin,
denn zu zweit ist man dann doch motivierter und spornt sich an. Was noch erwähnenswert ist, ist das ich eine Ausbildung zur Gestaltungs technischen Assistentin mache und dual dazu mein Fachabi.

 

Merken

2 Comments

Write A Comment